replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月29日星期五

Schöne Uhren: letzter Sprint vor den Ferien

Die Zeit scheint genau zu sein. Von großen Gruppen zu kleinen unabhängigen, jeder geht mit seiner Interpretation. Zenith, zum Beispiel, verkündet die Ankunft seiner Elite 6150 im Laden. Der Raum als solcher sollte die Menge nicht kitzeln. Seine Bewegung begeistert hingegen Liebhaber historischer Mechanik: Die Elite 6150 begann 1991 mit der Elite-Bewegung. Diese Bewegung war die Alternative, die Zenith seinem essentiellen El Primero vorschlagen wollte. Es ist eine historische Bewegung, die die Marke um die Jahrtausendwende leider immer noch gemieden hat. Sie zieht es vor, die Elite auf fast nichts zu reduzieren, konzentriert sich auf ihren Primero und bindet im übrigen Dritte ein. Eine Höhe für eine Fabrik, und die Puristen haben sich nie erholt. die Eine der ersten Entscheidungen des neuen Chefs von Zenith, Jean-Claude Biver, war so aus allen dritten Katalogvorlagen und seinen Weg in die Elite machen. Es ist getan und die 6150 ist die Inkarnation. Die Münze wird die Geschichte der Marke prägen, trotz eines für einen Dreinadelstahl sehr undemokratischen Preises: 7.000 Euro.






3 Minuten, die teuer sind

November, der Monat der Chronos? Die Uhrenindustrie scheint das Wort bestanden zu haben. Eberhard stellt zwei neue Versionen seiner Contograf eingeführt im Jahr 2014. Wir zunächst ein Modell Militär aussehen Keramik-Lünette finden, durch eine Bewegung animiert ETA 7750. Eine viel zivile Alternative begleitet die Hommage an Contograf. Drehbare Lünette, Zähler, Tachometer und überwiegend schwarz und umfassen die traditionellen Codes Chronograph 60er-Detail sehr Jahrgang: zu einem Zeitpunkt, wenn das Telefon Ferngespräche teuer waren und alle drei Minuten in Rechnung gestellt wurden, hatte Eberhard sagte diese Scheiben von 3 Minuten mit breiteren Indizes. Wir finden sie heute, um 3, 6 und 9 Minuten. Von 4.260 Euro.

Raidillon, 55, und das war's

Bei Eau Rouge, die berühmtesten belgischen Marke von Schweizer Uhren, bevorzugen wir die 55, Abseilen bis 55 Kopien jeder Serie der Marke. Heute ist der mit ungewöhnlichen Namen Design-42-C10-160 zeigt ein graues Zifferblatt zwei Highlights montiert, Scheiben schwarz für fünf Minuten, gelb für Sekunden. Faszinierend, vor allem, da die beiden chronos-Zähler, sie, von jeder Anzeige unberührt sind. Ästhetisch, verspielt, wenn nicht praktisch.

Oris zurück

In Oris markiert der November die Rückkehr der Diversen Fünfundsechzig. Der Taucher hatte seine Wirkung auf der Baselworld, spielen ohne Skrupel Karte von einer Wiederbelebung Design der 60er Jahre mit geringem Risiko, kurz gesagt, aber ein sehr überzeugendes Ergebnis, dass die Marke heute geschoben hat eine Kerbe weg mit einem blauen und grauen Ende der schönsten Wirkung. Die Münze wird zusätzlich zu sehr fairen 1.700 Euro positioniert. 

Warten auf den Weihnachtsmann

Zwei Stücke schließen den November-Neuheitenmarkt. Fußball-Wahnsinn, der Hublot Big Bang Bi-Retrograde Unico Juventus ist eine limitierte Auflage von 100 Stück auf 25 900 Euro. Es markiert die Erneuerung einer Partnerschaft, die jetzt in ihrem vierten Jahr ist: Hublot ist der offizielle Zeitnehmer von Juventus seit 2012. Das Stück ist speziell für das Timing von zwei Hälften von 45 Minuten eines Fußballspiels konzipiert. Seine Sekunden und Minuten sind beide retrograd. Louis Moinet wird im November das einzige Uhrwerk der Uhrmacherei darstellen. Der Geograph Globe nimmt die Pracht seiner Sammlung mit einem Chronographen, einem GMT-Display und einem Datumsfenster zurück. Das Ziel bleibt, dass vorbildlich Louis Moinet: Jura Küsten, Nadeln Tautropfen und für diese Ausgabe, zwei Chronograph-Zifferblätter aus Aventurin. Ein Genuss für Genießer, limitiert auf 60 Stück (ca. 18 000 Euro).
Bitte sehen fake rolex oder Replica Rolex Air King

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex